2. Bergweihnacht war ein voller Erfolg

Die vom rührigen Organisationsteam um den Vorsitzenden der Straßengemeinschaft Bergstraße Markus Grebe mit viel Engagement organisierten Kombacher Bergweihnacht war auch 2017 wieder ein voller Erfolg. 

 

Weihnachtlich geschmückte Häuser rund um den "Kottes Berg" in der Bergstraße waren die Kulisse für einen kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt, der nicht nur Kinderaugen zum Leuchten brachte. 

 

Freuen wir uns auf die nächste Kombacher Bergweihnacht im Jahr 2019.

 

Die beiden Fotos wurden uns freundlicher Weise von Sascha Valentin (Hinterl. Anzeiger) zur Verfügung gestellt.

 

 

Unsere neue Fahne

 

Zur Kombacher 750-Jahrfeier beschloss die Straßengemeinschaft die Anschaffung einer Vereinsfahne die man pünktlich zum Fest im Mai 2018 präsentieren konnte. 

Hier finden Sie uns:

Kontakt

Norbert Fenner

06461-2221

Peter Brühl

06461-923097

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kombach 750 Jahr